Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte Beko Technologies GmbH Neuss Entwicklung und Konstruktion von Produktvarianten in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement; Konstruktion und technische Auslegung von Komponenten und Baugruppen bis zur Serieneinführung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Produktvarianten In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektmanagement Konstruktion Und Technische Auslegung Von Komponenten Und Baugruppen Bis Zur Serieneinführung Entwurf Von Versuchsaufbauten Sowie Definition Und Betreuung Entsprechender Versuchsreihen Und Funktionsmuster Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium - Fachrichtung Konstruktionstechnik Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Serienprodukten Und Urformteilen Sehr Gute Kenntnisse In 3d-cad Idealerweise Solid Edge Ms Office Und Sap Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Einem Ausgeprägten Kosten- Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Und Offene Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Technisch Anspruchsvollen Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung  Ihr Ansprechpartner Ist Herr Nikolai Kummer Gmbh Im Taubental 7 41468 Neuss Tel 02131/988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Engineer Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Engineer"> Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte Entwicklung Und Konstruktion Von Produktvarianten In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektmanagement Konstruktion Und Technische Auslegung Von Komponenten Und Baugruppen Bis Zur Serieneinführung Neuss Maschinenbauingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Engineer">

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Berlin)

COO (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Norddeutschland)

Projektkoordinator EMSR Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Fäth GmbH (Diera-Zehren)